JETZT IHRE IMMOBILIE KOSTENFREI VOM EXPERTEN BEWERTEN LASSEN!

Wir verkaufen zum besten Preis!

Wir als Spezialisten wissen, wie schwierig es ist, sich auf dem Immobilienmarkt ideal zu präsentieren und sich richtig zu platzieren. Bei uns sind Sie genau richtig!

Statt sich mit den aktuellen Marktwerten, dem neuen Gebäudeenergiegesetz und Bodenrichtwerten zu beschäftigen, das richtige Licht für die Fotos abzupassen, einen Grundriss anfertigen zu lassen, einen Termin bei der Stadt für die benötigen Unterlagen zu vereinbaren, Besichtigungen zu planen und noch vieles mehr, können Sie uns beauftragen die Füße hochlegen – eben das Rheinglück-Sorglos-Paket. 

Rufen Sie uns an, um den Rest kümmern wir uns!

 

Immobilienmakler Dormagen
1
2
3
4

Bitte wählen Sie Ihre Immobilie

Für welche Art von Immobilie möchten Sie eine Marktwertermittlung durchführen?

Aktuelle Marktpreise
Kostenlos und unverbindlich
In nur 2 Minuten fertig

Eine professionelle Vermarktung,
die sich auszahlt!

🥇 Ausgezeichnet als einer der besten Adressen Deutschlands

🏆 100% Weiterempfehlungsquote

📊 Neuste Strategien und Werbetechniken

🧑🏼‍💻 Individuelle und zielgruppenspezifische Analyse ihrer Immobilien

🏦 Direkte Schnittstellen zu Banken, um Interessenten zu unterstützen und einen schnellen Ablauf zu gewährleisten

🤝 Wir begleiten Sie zum Notar und bleiben auch nach der Übergabe an Ihrer Seite

 

Ihre Immobilie im Fokus:

✨ Hochwertige Darstellung in Hochglanz und digital

📸 Professionelle Fotografen

🏡 Drohnenaufnahmen 

🛋 360 Grad Aufnahmen

Edith K. 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Herr Wollny ist der beste Immobilienmarkler den man sich vorstellen kann. Dank Herrn Wollny konnten wir unser Traum von einem Haus in Erfüllung bringen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell. Wir mussten uns um nichts kümmern. Alles verlief reibungslos. Wer ein Eigenheim sucht oder verkaufen möchte, der ist beim Herrn Wollny in den besten Händen.“

Gaby Müllenberg

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„H. Wollny hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr kompetent beraten. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut betreut – schon bei den Vorgesprächen und auch während der gesamten Abwicklung. Offene Fragen und notwendige Schritte wurden schnell, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit in Angriff genommen. Wir sprechen eine klare Weiterempfehlung aus!“

Johannes M. Rüsing

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Absolut einwandfrei und uneingeschränkt zu empfehlen.
Vom Erstkontakt bis zum Verkauf komplett reibungslos.
Wir würden Herrn Wollny immer wieder beauftragen.“

Erwin Hering

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich bin einfach Begeistert, kaum waren alle geforderten Unterlagen da, war auch schon ein Interessent da ,der auch sofort gekauft hat. Sehr Vertrauenswürdig.“

Philipp M.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Einfach wow! Ich hatte jetzt schon mehrfach mit Herrn Wollny zu tun und bin jedes Mal top zufrieden.
Ich bin wirklich froh einen kompetenten, zuverlässigen und seriösen Immobilienmakler bei solchen Werten gefunden zu haben. Ganz klare Empfehlung!!“

 

 

Vectorya F.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Herr Wollny hat uns beim Verkauf unserer Wohnung unterstützt. Er war immer sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar und super kompetent. Er begleitete uns nicht nur bis zum Kaufvertrag beim Notar, sondern darüber hinaus übernahm er die ganze Arbeit bis zur Übergabe der Wohnung an die neuen Eigentümer, was sowohl für uns,als auch für die Käufer eine große Erleichterung war. Ich kann Rheinglück Immobilien jedem wärmstens empfehlen.“